Das Quadratmeter – Magazin.

Das Immobilienmagazin “Quadratmeter” baut auf eine an Wohnen und Bauen interessierte Zielgruppe in mittelgroßen Städten. Gegründet 2011 in Mittweida vom Immobilien-Service Großer unter Leitung von Peter Großer, hat sich das Journal zu einem festen Bestandteil der mitteldeutschen Medienlandschaft entwickelt. Mit einer Auflage von mehr als 10.000 Exemplaren allein in Mittweida erreichen Sie als Unternehmen Menschen aller Altersgruppen mit einer hohen Affinität zu Themen wie Mieten und Vermieten, Mietrecht, lokaler Immobilienpolitik und Lebenshilfe zu Garten, Hof & Co.

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Der Quadratmeter ist als Broschüre mit dem Themenbereich Immobilien, Vermietung und Verkauf von Wohnraum für eine große Zielgruppe interessant. Einmal für alle Personen, die über Häuser und eigene Wohnungen verfügen, aber auch als alternative Geldanlage für Unternehmen. Deshalb bei der Annoncenauswahl Firmen, die die Endverbraucher als Zielgruppe haben, aber auch Firmen aus dem Industrielieferantenbereich.

Zum Aufbau von B2B-Beziehungen begann im Oktober 2012 der personalisierte Versand des Quadratmeter an die Geschäftsleitungen der umliegenden Firmen. Als nächste Maßnahme ist ein Brief an alle Ärzte im Verteilungsgebiet geplant, mit der Bitte, eine Auslage des Quadratmeters in den Warteräumen der Praxen zu gestatten.

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